May 10 2014

Zähne

Geschafft!

Alle Zähne  geflickt. Nicht auszudenken bei einer langen Überfahrt Zahnschmerzen zu bekommen. Horror. Also habe ich mich kurzfristig noch dazu entschlossen, den immer wieder kränkelnden Zahn ausrupfen zu lassen und durch ein Implantat zu ersetzen. Ich bin da wirklich ein Banause: Zahnärzte sind für mich schreckliche Menschen. Habe zum Glück eine ganz wunderbare Zahnärztin gefunden. Mein Trauma ist überwunden. Der Schulzahnarzt hiess damals Herr Stockhammer. Nur schon dieser Aspekt macht doch voll Schiss! Doch eine kleine Panne kam dann doch noch dazwischen: Der Zahntechniker hat den Zahn so kraftvoll auf’s Modell geschraubt, dass er nicht mehr wegzukriegen war!

Fazit: Praxis vorerst mal ohne Zahn und ohne strahlendem Lächeln verlassen, aber dafür mit Lachkrampf……



Copyright © 2014. All rights reserved.

Posted 10.05.2014 by Anja Cabral in category "Schweiz