September 4

Countdown

Noch 9 Tage bis zum Einwassern!

Danke für alle Geburriwünsch! Statt einen Kater habe ich eine mega verstopfte Nase und Husten! 

Die Party wird um eine Woche verschoben. Oh war ich traurig nicht feiern zu können.

Der Tag fing ganz nett an. Miri und Jordi brachten früh morgens einen selber gebackenen Kuchen vorbei. Sie fahren jetzt übers Wochenende nach Auckland. Und die Party heute Abend? Wie du bist doch krank!? Dave und Eursula kommen auch nicht. Er ist krank! Carol ist auch krank! Ohje, jetzt flüchte ich total traurig in die Koje und rotze alleine vor mich hin. Per Mail kommen weitere Absagen wegen sich-nicht-wohlfühlen…….. jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr zum feiern. War auch gut so im Nachhinein gesehen.

Also neue Ausgagslage:

After Birthday and goodbye party 😀

Saturday 8. September,  in the Norsand Boatyard 

Bring some food to share and some musicinstrumments !😎

I’m exited to see you all healthy 

 

 

 


Copyright © 2014. All rights reserved.

Posted 04.09.2018 by robusta in category Neuseeland

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*